Doll Kayla

Die tolle Anleitung für diese umwerfende Häkelpuppe ist von Lydiawlc und in ihrem Etsy-Shop für etwa 6 € zu bekommen. Die Kleine heißt „Kayla“ und die Anleitung umfasst die Puppe, ihr Kleidchen, Schuhe und eine süße Hasenmaske. Die Anleitung ist auf Englisch verfügbar.

Die Puppe ist recht schnell gehäkelt, ihre Arme und Beine sind super dünn und ich habe weißen Pfeifenputzer in die Arme eingearbeitet, damit sie biegsam sind.

Das Kleid ist ein bisschen Häkelarbeit aber technisch nicht besonders anspruchsvoll. Die Hasenmaske und die Schuhe gehen wieder ratzfatz. Alles in Allem ist die Anleitung leicht verständlich aber man sollte schon etwas Häkelerfahrung haben und keine Probleme mit englischen Anleitungen haben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.