Marcia das Alpaka

Wie bei meinem Blog-Namen „Blackhatllama“ unschwer zu erraten ist, mag ich Lamas 🙂
Als ich im Internet über die Anleitung für ein super niedliches Alpaka gestoßen bin, konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mich daran versuchen. Die Anleitung ist frei verfügbar aber leider nur auf Spanisch zu finden. Ich spreche kein Spanisch und hatte bisher auch noch nie eine Spanische Anleitung, trotzdem wollte ich es mit Hilfe von Google-Translator versuchen.

Bei den Beinen hatte ich etwas Probleme, weil hier sehr viel Freitext war und ich musste etwas improvisieren. Der Rest hat ganz gut geklappt 🙂

Abschließend möchte ich mit euch noch ein paar Begriff-Übersetzungen teilen für alle, die sich auch mal daran versuchen möchten. Wenn ich etwas falsch übersetzt habe, lasst es mich wissen:

  • Anillo mágico = Fadenring
  • hilera (vuelta) = Reihe
  • punto cadeneta = Luftmasche
  • punto bajo = feste Masche
  • aumento = Zunahme
  • disminución = Abnahme
  • punto enano = Kettmasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.