Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Jetzt war es fast zwei Monate still um mich. Wir sind umgezogen und haben leider immer noch kein WLAN. Ich hoffe, dass es nach den Feiertagen klappt und ich endlich von meinem neuen Zuhause aus ins Internet kann. Neben dem Umzug hat mich meine Bachelorarbeit und Weihnachten etwas auf Trab gehalten.
Geschenke wurden alle verschenkt, Abschlussarbeit abgegeben, fast alle Kisten ausgepackt und jetzt hab ich endlich wieder Zeit, um mich meinem Blog und dem Handarbeiten zu widmen. Ganz Häkel-Abstinent war ich nicht, in der letzten Zeit ist ein (für meine Verhältnisse relativ großes) blaues Lama entstanden. Demnächst bekommt es noch einen ausführlichen Vorstellungs-Beitrag und ich will noch einen Zylinder häkeln, so dass es ein „richtiges Blackhatllama“ ist 🙂
Außerdem steht eine neue Anleitung in den Startlöchern und muss nur noch abgetippt werden.

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend und genießt die Feiertage! Bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.