Lunatic { Watte }

Was macht man mit einem Haufen Watte, Kleister und Zeitungspapier? Genau! Ein Wattekleidchen 😀
Maja war dieses Mal ein kleines Watte-Engelchen und ich finde, es sind tolle Bilder rausgekommen. Ich liebe einfach ihre rosa Zuckerwattehaare <3
Das Kleid ist ein bischen zu weit hochgeschlossen geworden, auf manchen Bildern fällt ihr Hals ziemlich weg. Das war beim Fotografieren eine rechte Herausforderung, genauso wie, die Flügel gut auf das Bild raufzubringen.

majaWie schon bei Calypsos Glitzerkleid, war hier ein Pappmaché-Kleid das Grundgerüst, das dann mit Kleber bestrichen und Watte betupft wurde. Meine Finger und der Arbeitsplatz waren danach mit einer ziemlich ekligen Watte-Kleber-Mischung überzogen und alles war klebrig…maja_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.