Directions – Timeline: Pink

Mich interessiert es immer total, wie lange sich Directions bei anderen gehalten haben. Weil es darüber aber relativ wenig im Internet zu finden gibt, dachte ich mir, ich mache euch mal eine Timeline, wie es sich bei mir verhalten hat.

Das erste Bild ist vom 08.05.2015, als ich meine Haare mit Flamingo Pink gefärbt hab. Das letzte Bild ist vom 07.08.2015.

Ich habe die Farbe auf unblondiertem Blond verwendet, die davor aber schon bisschen Carnation Pink waren.
Zwischendurch hab ich mit übriger Farbe (Flamingo Pink und Carnation Pink Reste gemischt) nachgefärbt, das war am 31.05,2015. Da ich nur Reste verwendet hab und diese auch mit Haarkur verdünnt habe, ist das Ergebnis nicht ganz so knallig geworden. Das Bild ganz in der Mitte ist vom Nachfärben.

Bei mir hat es ungefähr zwei Monate gedauert, bis sich die Farbe fast vollständig ausgewaschen hat.

Mittlerweile sind meine Haare Türkis, bei Gelegenheit gibt es dazu einen eigenen Beitrag 😉
collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.