Mein erstes Lalylala

Es ist fertig! 😀

lalylalaCollage
Im Mai hab ich mein erstes Lalylala gestartet und ich hab euch auch ein bischen auf dem Laufenden gehalten, mit zwei „work in progress“-Beiträgen:

Eigentlich hätte ich euch mein fertiges Amigurumi schon viel früher zeigen können, ich hatte jedoch Glasaugen im Internet bestellt, die per Post geliefert werden sollten. Dank des Poststreiks, sind die Augen aber nach wie vor nicht bei mir angekommen, ich warte nun schon seit drei Wochen. Nunja, ich hab letztens in einem Bastelladen Glasaugen entdeckt und weil ich endlich das Lalylala fertigstellen wollte, hab ich mir die Augen dort mitgenommen. Mal schaun, ob die bestellten Augen jemals ankommen…

Am meisten Spaß hat der Umhang gemacht, der war richtig schön zu häkeln. Die Ohren haben mich am meisten Nerven gekostet. Es war auch ein bisschen anstrengend, hauptsächlich mit schwarzem Garn und einer kleinen 2.0 bzw. 2.5 Häkelnadel zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.