Lunatic { Nagellack }

Ich liebe Nagellack und ich gestehe, dass ich viel zu viel daheim hab. Wieso also nicht ein Kleid mit Nagellack bemalen?
Hier hatte ich bei den Fotos das Problem, dass das Kleid ziemlich reflektiert hat und teilweise die Farben nicht schön zu erkennen waren. Außerdem war der Hintergrundstoff ganz schön knittrig. Ich hab ihn zwar gebügelt, aber alle Fältchen wollten nicht so recht rausgehen.
Das Kleid wurde wieder erst mit Pappmaché vorgebastelt und dann im Anschluss lackiert mit ganz viel Nagellack. Das Body-Teil ist dabei mit Effektlack mit Lederoptik bepinselt worden, das Rockteill ist eine bunte Mischung von allen Farben, die ich bei mir gefunden hab.

Hier ein paar detailliertere Fotos:

mimi_detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.