Endlich Sommer!

In letzter Zeit ist es etwas still geworden auf meinem Blog. Ich bin zur Zeit am Klausuren-Lernen und meine freien Minuten versuche ich draußen zu verbringen. Meine Blythe Mango durfte letztens am Abend mit an den See und ich durfte feststellen, dass Mango ganz schöne Wabbelbeine hat. Pullips kann man mit viel Fingerspitzengefühl und den richtigen Schuhen frei stehen lassen, bei meiner Blythe ist das unmöglich. Ihre Beine sind aus so biegsamen Gummi, dass sie leider immer umkippt. Anlehen klappt aber immerhin. Ich hab noch einen Ersatzkörper mit stabileren Beinen daheim, mal schaun, vielleicht wage ich mich demnächst daran.

Letztens kamen übrigens auch meine Glasaugen per Post an. Am 12.6. bestellt und letzte Woche kamen sie! Fast einen Monat später. Zum Glück hab ich nicht gewartet und meinem Lalylala in der Zwischenzeit andere Augen besorgt. Zur Zeit steht bei mir die Häkelnadel aber still. Neben dem Lernen komm ich gerade so dazu, an meinem Bild für den diesjährigen Plasticpop-Fotowettbewerb zu arbeiten.

Mango und ich wünschen Euch noch einen schönen Sommer-Sonntag! 🙂

DSC_0050

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.