Lunatic { Wolle }

Hier hat es Mimi in einen gehäkelten kleinen Märchenwald verschlagen und es wurde hauptsächlich Wolle für ihr Kleid und die Dekoration verwendet. Die Pilze sind aus dem Buch “ Virka Amigurumi“, die Schnecke ist nach der Anleitung „Escargot“ von Elisabeth Doherty gearbeitet.
Mimis Kleid war denkbar einfach und kam hier ohne den Einsatz von Nähten/Kleber/sonstigen Hilfsmitteln aus, ich habe einfach rote Wolle um sie gewickelt und anschließend weiße Tupfen daraufgestickt. Das Haarband bestand aus mehreren roten Fäden, die erst um ihren Kopf gewickelt und dann zu einer Schleife gebunden wurden.
Der Hintergrund war ein schwarzer Stoff, den ich nachträglich am PC nachgedunkelt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.