Lunatic { Alufolie }

Ich starte mal mit einer kleinen Bilder- bzw. Kleiderreihe unter dem Schlagwort Lunatic.
Dabei handelt es sich um Bilder von Pullip-Kleidern, die ich aus eher ungewöhnlichen Materialien gefertigt habe.

Die Herausforderung bei diesem Bild war Mimi fliegen zu lassen. Das Kleid war schnell aus Alufolie geknüllt und soll eine Art schulterfreies Ballonkleid mit Flügelchen darstellen. Der Hintergrund waren zwei schwarze T-Shirts, die ich um einen Stuhl gelegt habe. Schwierig wurde es dann bei der Befestigung: Ich habe dünnes schwarzes Nähgarn um Mimis Hals geschlungen und sie an einem Wäscheständer über dem Stuhl aufgehängt. Es war ziemlich friemelig und die Bilder sind von den Posen und der Belichtung auch nicht überragend geworden.
Am PC habe ich dann den schwarzen Stoff nachgedunkelt, den Faden rausretuschiert und ein paar fliegende Mimis zusammengefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.