In Progress: Granny Square Decke

Heute möchte ich euch mein Langzeitewigkeitsprojekt Granny Square Decke vorstellen. Es ist eines dieser riesen Projekte, die man gefühlt niemals fertig kriegen wird. Und die ab und an aus mangelnder GrannyDetailMotivation für ein paar Monate beiseite gelegt werden, nur um dann irgendwann doch wieder enthusiastisch weitergewerkelt zu werden. Zumindest falls man zufällig mal wieder im Schrank darüber stolpert.

Bisher habe ich 32 Quadrate zusammengehäkelt, fünf flattern noch einzeln durch die Gegend und ein paar Angefangene warten noch auf ihre Fertigstellung. Achja… gehäkelt werden sie übrigens nach dieser tollen Anleitung von moogly.

Ich hab mal grob überschlagen, wie viele Quadrate ich insgesamt für eine Decke von etwa 150 x 110 cm Größe brauchen würde. Ein Quadrat ist ca 10 x 10 cm groß, bedeutet ca 165 Quadrate insgesamt… ohje, da wartet noch Arbeit auf mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.